16.06.2018 – Tag des Sports beim SV 62 Bruchsal

Tag des Sports beim SV 62 Bruchsal

Der SV 62 Bruchsal und die Kreissportjugend Bruchsal haben am 16.06.2018 einen Tag des Sports veranstaltet. Hier konnten sich neben dem Fußballsport auch andere Sportarten mit ihren Vereinen und Verbänden präsentieren und Werbung für ihren Sport machen.
Auch die Bruchsal Barocks haben diese Gelegenheit genutzt ihren Sport vor allem der Jugend zu präsentieren. Es waren auch Basketball, Handball und Radsport vertreten.
Die jungen Sportbegeisterten hatten bei allen Vereinen die Möglichkeit mitzuspielen und Parcours zu bewältigen. Dies wurde bei herrlichem Wetter auch mit viel Spaß und Engagement genutzt. Es war ein sehr harmonisches Miteinander unter allen Sportlern, den Zuschauenr und den Kids und Jugendlichen, so dass dieser Tag im wahrsten Sinne des Wortes für alle vertretenen Sportarten Werbung machen konnte.
Vielen Dank an den SV 62 Bruchsal und die Kreissportjugend Bruchsal für die Ausrichtung dieses Sporttages.

Die Fotos sind wieder von Hobbyfotograf Markus Wendel (https://www.facebook.com/byWendelMarkus/).