Rokokos

Wie im US-Sport üblich, gibt es natürlich auch Cheerleader. Unsere Mädels heißen stilecht „Rokokos“ – haben allerdings sonst nichts vom Barockstil.

Die Cheerleader-Crew befindet sich im Aufbau. Wir konnten inzwischen sehr erfahrene Trainerinnen gewinnen.
Cheerleading ist ein eigenständiger Sport und verbindet Tanz, Turnen und Akrobatik. Jedes Mädchen ab 14 Jahren und jede junge Frau, die schon Erfahrungen auf einem der drei Gebiete hat, bringt schon mal viel mit für diesen Sport. Aber auch komplette Neulinge, die Spaß an der Bewegung und der Gemeinschaft haben, sind herzlich eingeladen mal zum Schnuppertraining zu kommen. Trainingszeiten siehe unten!
Wenn du Interesse hast oder jemanden kennst, der bei unserem Cheerleader-Team mitmachen möchte, dann wende dich bitte an eine der folgenden Mail-Adresse:
rokokos@bruchsal-barocks.de
cheerleader@bruchsal-barocks.de

Rokokos

 

Das Training findet ab 10.04.2018 immer wie folgt statt:
Ort: Sporthalle der Karl-Berberich Schule in der Forster Str. 10 in 76646 Bruchsal
Zeit: dienstags: 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr und donnerstags: 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr